Der taiwanesische Hersteller und Anbieter von vernetzten Speicherlösungen Infortrend hat Frank Sander an die Spitze seines Marketings und Vertriebs für Deutschland, Österreich und die Schweiz geholt.
Sanders vorrangige Aufgabe wird der Ausbau des Partnernetzwerks von Infortrend sein.
Dabei gilt Sanders Hauptaugenmerk der Forcierung der Aktivitäten von Infortrend im Channel. Im Zusammenhang mit Produktneuvorstellungen rund um die RAID-Produktlinie EonStor+ und die Markteinführung einer Enterprise Scalable Virtualised Architecture-Lösung für das Enterprise- Umfeld spielt der Ausbau des Channels beziehungsweise die Erschließung neuer Channel- Segmente durch Infortrend eine zentrale Rolle.
Vor seinem Wechsel zu Infortrend leitete Frank Sander bis 2003 das internationale Produktmanagement bei der Maxdata AG. Von 2003 bis 2009 war Sander bei Tandberg Data Leiter des Channel- und Produktmarketings und verantwortete die weltweiten Marketingaktivitäten des norwegischen Archivierungsund Backup-Unternehmens im Channel.