Zum Inhalt springen

Allnet und Kaspersky spendieren Prämien

Der Distributor Allnet und Security-Spezialist Kaspersky geben Fachhändlern mit einer Prämienpunkteaktion einen besonderen Ansporn zum Verkauf von ausgewählten Software-Lösungen. Wer genügend Punkte sammelt, kann zum Beispiel zwischen einem 40 Zoll-Fernseher und einem Apple MacBook wählen.

Autor:Ulrike Garlet • 4.1.2010 • ca. 0:30 Min

Zusammen mit dem Security-Spezialisten Kaspersky Labs startet der Germeringer Distributor Allnet eine Prämienpunkte-Aktion für den Fachhandel. Alle Reseller, die sich für die Aktion registriert haben, bekommen automatisch mit jedem Kauf einer der prämienberechtigten Software-Lösungen einen Prämienpunkt gutgeschrieben. Stück für Stück kommen sie damit den Prämien immer näher.

Alle teilnehmenden Allnet-Fachhändler können je nach erzieltem Punktestand aus verschienen Prämien wählen. So gibt es unter anderem unterschiedliche Produkt- und Reisegutscheine, Kaffeevollautomaten oder LCD Fernseher. Punktesammler, die 1.000 Bonuspunkte erreichen, können zwischen einem Gutschein im Wert von 1.000 Euro, einem 40 Zoll LCD-Fernseher von Samsung oder einem Apple MacBook wählen. Bis zum Ende der Aktion im Juni werden alle teilnehmenden Partner in regelmäßigen Abständen über ihren aktuellen Punktestand informiert.