Zum Inhalt springen
Sony Ericsson T650i

Designikone in Schwarz

Sony Ericsson stellt das T650i in einer neuen Farbvariante vor. Das schwarze T650i soll eine Hommage an das T610 sein, das als Designikone gilt.

Autor:Redaktion connect-professional • 27.9.2007 • ca. 0:45 Min

Selbsternannte Designikone: Sony Ericsson T650i

Wie sein Vorgänger trägt das Modell ein schlichtes, aber elegantes Äußeres aus schwarz und silber. Edel schimmernder, gebürsteter Stahl und ein kratzfestes Mineralglas-Display sorgen für hohe Materialqualität. Lichteffekte, die in nahtlosen Wellen vom Bildschirm über die Tastatur zur Gehäuserückseite laufen, runden das Design ab.

Unter seiner Oberfläche bietet das "T650i" einiges an Überraschungen. Nicht nur, dass sich die Illuminationen der Tastatur im Display wiederfinden: Am Valentinstag fügen sich sinnliche Herzen subtil in den Bildhintergrund auf dem Display ein, und am 1. Januar wird das neue Jahr mit einem festlichen Sternen-Feuerwerk willkommen geheißen - das ist zwar weder besonders nützlich, noch funktionell, doch sieht es einfach schick aus. Und das ist ja das Wichtigste bei einer Designikone.

Dabei brauchen stilbewusste Handynutzer keine technischen Kompromisse einzugehen. Neben der Optik glänzt das T650i auch mit technischen Highlights auf. Dazu gehören eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus, erweiterte Browsing-Funktionen und ein integrierter Mediaplayer. Das Display misst 1,9 Zoll.

Das Gerät ist ab sofort erhältlich. Ohne Vertrag soll es um 459 Euro kosten.