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Deutsche Telefon startet Webinar-Service

Ab sofort bietet die Deutsche Telefon Standard einen neuen Webinar-Service für alle Vertriebspartner und Interessenten. Mehr als 60 einstündige Online-Veranstaltungen sind für das vierte Quartal dieses Jahres geplant.

Autor:Claudia Rayling • 15.9.2014 • ca. 0:40 Min

© fotolia.com

Im Mittelpunkt stehen Webinare für Interessenten bezüglich „SIP Tk-Anlage CentrexX“, SIP-TK-Anlagenanschluss/ SIP-Trunk sowie SIP-Endgeräte. Alle Termine 2014 sind bereits kommuniziert und hier nachzulesen. Teilnehmer können sich auf der Homepage der Deutschen Telefon anmelden. Die Teilnahme an allen Webinaren ist kostenfrei.

Zusätzlich haben die Partner der Deutschen Telefon die Möglichkeit, Webinare im eigenen Namen für ihre Bestandskunden oder im Rahmen von Neukunden-Gewinnungsmaßnahmen durch die Deutsche Telefon veranstalten zu lassen. „Dieser Webinar-Service für unsere Partner ist im Bereich SIP-Telefonie einmalig und zeigt auch unsere große Verbundenheit gegenüber unseren Vertriebspartnern“, erklärt Vorstand Ulrich Petry die Bedeutung der neuen Online-Services.

Vertriebspartner der Deutschen Telefon können zudem für die Bereiche SIP-TK-Anlage, SIP-TK-Anlagenanschluss, SIP-Endgeräte und UC/CTI/FMC spezielle Online-Events mit Schwerpunkt „Verkaufen und Beraten“ buchen. In diesem Zusammenhang auch im Programm: kostenfreie Webinare von Technologiepartnern und Endgeräte-Herstellern (etwa Aastra). Weitere Informationen gibt es hier.

Alle Veranstaltungen werden organisiert von der DTS Akademie – dem Schulungs- und Informationszentrum der Deutschen Telefon.

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