Zum Inhalt springen

Distributor Eno startet Business-Portal

Wachstumspotential steckt im ITK-Markt insbesondere im B2B-Geschäft. Aus diesem Grund hat der TK-Distributor Eno jetzt für seine Händler ein Business-Portal aufgebaut, worin er vorrangig über die Vermarktung von Mobility Lösungen für Geschäftskunden informiert.

Autor:Redaktion connect-professional • 11.3.2009 • ca. 0:30 Min

Das neue Business-Portal von Eno
Inhalt
  1. Distributor Eno startet Business-Portal
  2. B2B-Portal: Alle Informationen gebündelt

Umsatzplus durch Geschäftskunden

Die Nachfrage nach speziellen Business-Lösungen steigt, denn mit zunehmender Mobilität im Job werden die Erwartungen an die Kommunikation immer höher. Mails müssen überall gelesen und Anrufe jederzeit angenommen werden können. Dies kann beispielsweise durch die falsche Tarifwahl ein teures Vergnügen sein, da die meisten Netzbetreiber noch immer komplizierte Datentarife anbieten, die von echten Flatrates weit entfernt sind.

Hier kann der Fachhändler durch eine gute Beratung und eine intelligente Kombination aller Komponenten seinen Kunden viel Einsparpotential aufzeigen. Ist zu einem Business-Kunden erst einmal Vertrauen aufgebaut, sind Folgegeschäfte der Regelfall. Denn wer seiner Geschäftskunden-Klientel eine wirklich kostenorientierte Optimierung seiner allgemeinen Kommunikations- und Arbeitsabläufe bieten kann, steht meist ganz hoch im Kurs.