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Elitegroup verbessert RMA-Abwicklung

Der Komponentenhersteller ECS Elitegroup verbessert seine RMA-Abwicklung und garantiert seinen Distributoren vertraglich die schnelle Serviceabwicklung binnen 10 Werktagen.

Autor:Joachim Gartz • 4.7.2007 • ca. 0:25 Min

Bei Elitegroup, dem drittgrößten Mainboardhersteller der Welt, ist es in der Vergangenheit häufig zu Reklamationen hinsichtlich der RMA-Abwicklung gekommen. Nachdem nun in Taiwan und in Europa personelle Umstrukturierungen vorgenommen wurden, soll das Service-Angebot bei Elitegroup deutlich verbessert werden. Ab sofort soll beanstandete Ware innerhalb von 14 Tagen wieder für den Endkunden verfügbar sein. Im RMA-Fall soll der Kunde ein neu verpacktes Produkt mit Zubehör erhalten. »Ansonsten erhält der jeweilige Distributor eine Gutschrift von bis zu 100 Prozent des Kaufpreises, abhängig vom Kaufdatum innerhalb der Gewährleistungsfrist«, erklärt Minh-Luan Nguyen, Director Sales & Marketing South Europe bei ECS Elitegroup, gegenüber Computer Reseller News.

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