Zum Inhalt springen

EP vermarktet VoIP von Sipgate

Electronic Partner hat mit dem VoIP-Anbieter Sipgate eine Handelskooperation für den Vertrieb von Telefonie-Verträgen geschlossen.

Autor:Redaktion connect-professional • 11.9.2006 • ca. 0:40 Min

Sipgate schafft damit als erster, größerer VoIP-Provider den Sprung in den Fachhandel. Sämtliche Telefon-Tarife von Sipgate stehen ab sofort in den über 3.000 EP-Fachgeschäften in Verbindung mit speziellen Sonderkonditionen zur Buchung bereit. Exklusiv für Electronic Partner enthält das Produkt »sipgate basic« ein Startguthaben von 333 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Zusätzlich entfällt für EP-Kunden bei Abschluss eines Laufzeitvertrages von »sipgate plus« und »sipgate flat« generell die Grundgebühr für den ersten Monat. Den Auftakt der Zusammenarbeit begleitete Sipgate durch Promotion-Teams auf der gestern beendeten EP-Herbstmesse in Düsseldorf.

Sipgate soll das bestehende VoIP-Hardware-Sortiment von der EP-Fachhändler um einen VoIP-Dienst ergänzen und damit zugleich die Serviceleistung der Vertragshändler erhöhen. Die Electronic Partner-Händler übernehmen die Einrichtung des Sipgate-Accounts nach den Wünschen des Kunden. Im Anschluss übernimmt der Provider Sipgate den Kundenservice. Um das Kundeninteresse auf die neuen VoiP-Produkte zu richten, steht den EP-Vertragshändlern über das Händler-Portal umfangreiches Werbematerial zur Verfügung.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com