Etailer HOH will B-2-B-Fokus stärken
Sascha Harmuth besetzt ab sofort bei dem Etailer Home of Hardware (HOH) die neu geschaffene Position eines Marketing Directors. In dieser Funktion soll der ehemalige Cancom- Mitarbeiter unter anderem das B-2-B-Geschäft von HOH stärken.
Der Etailer Home of Hardware (HOH) hat sein Management- Team um die Position eines Marketing Directors erweitert. Die neu geschaffene Stelle wird seit Anfang Juni von Sascha Harmuth besetzt, der sich in dieser Funktion zusätzlich um den strategischen Ausbau des B-2-B-Geschäftes bei dem zum Medienkonzern Premiere gehörenden Etailer kümmern soll. »Wir haben mittlerweile eine Größe erreicht, die zunehmend spezifische Management- Strukturen erfordert«, so HOH-Geschäftsführer Martin Wild zu der Neueinstellung. Der 33-jährige Harmuth war zuletzt bei dem Apple-Systemhaus Cancom für die Weiterentwicklung der Markenpositionierung und -kommunikation, die Planung der Medienstrategie sowie für den B-2-B-Vertrieb zuständig.
Vor seiner Tätigkeit bei Cancom war der Diplom-Betriebswirt stellvertretender Geschäftsführer und Marketingleiter der Atlantis Freizeitpark GmbH in Neu-Ulm. »Auf Grund seiner Ausbildung wird uns Sascha Harmuth gleich in zwei Unternehmensbereichen weiter nach vorne bringen und uns so einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber unserer Konkurrenz verschaffen«, gibt sich HOH-Chef Wild überzeugt.