Zum Inhalt springen

Etailer Mindfactory erweitert Liveshopping-Angebot

Der Wilhelmshavener Etailer Mindfactory hat nicht nur Teilbereiche seines Onlineshops überarbeitet, sondern auch sein Liveshopping-Angebot »MindStar Deluxe« weiter ausgebaut.

Autor:Redaktion connect-professional • 13.7.2009 • ca. 0:40 Min

Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen

Mindfactory, einer der Etailer der ersten Stunde, setzt verstärkt auf das Trendthema Liveshopping. So hat das Wilhelmshavener Unternehmen nun sein Shoppingportal »Mindstar Deluxe« weiter ausgebaut. Dort sind, statt bislang fünf Produkten, jetzt gleich eine ganze Reihe von Artikeln auf einmal zu sehen. Zudem verändert sich das Angebot alle fünf Minuten.

Der Ausbau des Liveshopping-Portals fand im Zuge einer Überarbeitung von Teilen des Mindfactory-Webshops statt. So wurde unter anderem der Bereich Kundenkonto Bereich mit einer frischen Optik sowie vielen nützlichen Funktionen versehen. Die Kunden finden hier nun ihre persönlichen Daten, Vorgänge, mögliche Einstellungen und Empfehlungen übersichtlich aufbereitet. Zudem lassen sich Merk- und Wunschzettel anlegen sowie mit der Sendungsverfolgung der Aufenthaltsort der bestellten Ware ermitteln. »Mit den aktuellen Neuerungen im Onlineshop sind wir unserem Ziel, den Onlineshop so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, wieder ein Stück näher gekommen. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, sondern den Shop kontinuierlich verbessern«, so Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen zu den Neuerungen.