Zum Inhalt springen

Etailer wird romantisch

Noch nicht lange ist es her, da prämierte der Etailer Mindfactory passend zu Halloween die gruseligsten Banner-Motive. Nun steht der Valentinstag ins Haus und das Unternehmen sucht nach den romantischsten Liebeserklärungen – an Zubehör und Peripheriegeräte.

Autor:Redaktion connect-professional • 6.2.2009 • ca. 0:40 Min

Egal wie romantisch die Liebeserklärung ausfällt: Marketingleiterin Wiebke Janssen gibt es bei dem Mindfactory-Gewinnspiel nicht zu gewinnen

Der Etailer Mindfactory startet zum Valentinstag am 14. Februar eine originelle Aktion: In einem Online-Gewinnspiel sucht das Unternehmen die schönsten Liebeserklärungen – für traumhaftes Computerzubehör und Notebook-Accessoires. Auf der Internetseite des Wilhemshavener Etailers stehen dabei sieben Kandidaten aus dem Bereich der PC- und Notebook-Accessoires zur Auswahl, um sich mit einer schwelgerischen Liebeserklärung gewinnen zu lassen: Die Gewinner erhalten ihren jeweiligen Traumkandidaten als Preis. Die Aktion läuft noch bis zum Valentinstag, danach wählt eine interne Jury aus allen Einsendungen die jeweils besten Liebeserklärungen aus, welche dann auf der Mindfactory-Homepage veröffentlicht werden.

»Nachdem wir mit unserem Halloween Bannerbastel-Contest, der mehr unsere männlichen Kunden angesprochen hat, eine so große Resonanz erzielt hatten, wollten wir dieses Mal einen Wettbewerb starten, der mehr auf unsere weiblichen Kunden zugeschnitten ist. Da hat sich thematisch und passend zur Jahreszeit der Valentinstag angeboten«, so Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen. Doch natürlich dürfen auch männliche Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen.