Europas größter ITK-Kongress für den IT-Handel
Die Handelsmesse »Channel Trends+Visions 2009« von Actebis Peacock und NT-Plus macht ITK-Händler fit für die Lösungsthemen Mobility/UCC, Printing Solutions, Security und Virtualisierung.
- Europas größter ITK-Kongress für den IT-Handel
- Wertvolle Vorträge aus der Praxis
- Fetzige Party
Wie kann ich mein Lösungsgeschäft voranbringen? Diese Frage beantwortet der ITK-Kongress auf der Handelsmesse»Channel Trends+Visions 2009« für den Fachhandel. Der Kongress wird von von Actebis Peacock und NT-Plus am 3. April in Bochum veranstaltet. Sein Programm legt den Schwerpunkt auf vier große Lösungsthemen. Deren Potenzial wird von Marktexperten in praxisnahen Vorträgen beleuchtet und von Schauspielern live auf vier Lösungsinseln vorgeführt.
»Die Channel Trends+Visions 2009 zeigen ITK-Händlern, wie sie in diesem wirtschaftlich herausfordernden Jahr ihr Potenzial im Lösungsgeschäft richtig entfalten und ausnutzen können. Der Kongress liefert dazu konkrete, praxisrelevante Informationen mit Fokus auf Umsatz- und Gewinnoptimierung«, berichtet Jörg Mühle, Geschäftsführer des CMP-WEKA Verlags, Herausgeber der Fachzeitschrift Computer Reseller News. CRN trägt die inhaltliche Verantwortung für das Konferenzprogramm des eintägigen ITK-Kongress und sorgt dafür, dass unabhängige Analysten und Branchenexperten einen Ausblick auf Trends im ITK-Markt aufzeigen.
Hierbei folgt CRN der obersten Maxime, dass das Programm Fachhändlern Informationen an die Hand gibt, die sie in ihrem Alltag in mehr Geschäft ummünzen können. Diese Prämisse galt insbesondere bei der Referentenauswahl. Nur wer tagtäglich in einem der vier Lösungbereiche aktiv ist, hat am Ende Marktexpertenwissen angehäuft. Die Referenten zu den vier Schwerpunkten Printing Solutions, Security, UCC/Mobility und Virtualisierung werden In ihren Vorträgen daher nicht nur das Potenzial und die Möglichkeiten der Themen klar benennen, sondern auch die Hürden und wie diese zu nehmen sind.