Zum Inhalt springen

Geschäftsführer Prinz verlässt Lancom

Ralf Koenzen ist ab sofort alleiniger Geschäftsführer des Netzwerkherstellers Lancom Systems GmbH. Der bisher für Vertrieb, Service und Support verantwortliche Ulrich Prinz ist aus persönlichen Gründen ausgeschieden.

Autor:Redaktion connect-professional • 25.10.2007 • ca. 0:35 Min

Das bisherige Geschäftsführer-Duo Ulrich Prinz und Ralf Koenzen hat das Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren gemeinsam aufgebaut und geführt. Nun wird Ralf Koenzen die Verantwortung für die bisher von Prinz verantworteten Bereiche mit übernehmen, da Prinz Lancom Systems aus persönlichen Gründen verlässt. »Ich bedauere das Ausscheiden von Ulrich Prinz sehr«, betont Koenzen.

Die bisherige Geschäftspolitik werde konsequent fortgesetzt, teilte die Firma mit. Dies gelte insbesondere für das Bekenntnis zum indirekten Vertrieb und die Fortsetzung der Expansion in Europa. Auch den Ausbau der Produktlinien Security, VoIP und Wireless LAN will Lancom unter alleiniger Ägide Ralf Koenzens weiter vorantreiben. Die Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner bleiben unverändert.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !

CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!