Gewährleistung? Mit Garantie!
So wichtig das Thema Garantie und Gewährleistung ist, so unüberschaubar stellt es sich aber auch für viele Händler dar. Im aktuellen CRN Service Newsletter bieten wir Ihnen einen Überblick über das Thema und informieren Sie über aktuelle Neuigkeiten.

Kein Händler kommt am Thema Garantie und Gewährleistung vorbei: Kunden haben ein Bedürfnis nach Absicherung im Schadensfall und der Gesetzgeber hat hier mit umfangreichen Vorschriften die Rahmenbedingungen gesetzt. Doch in der Praxis sorgt das Thema nicht selten für Ratlosigkeit. Händler sind verunsichert, welche Verantwortung sie gegenüber ihren Kunden, bzw. welche Rechte sie bei den Herstellern haben. Und im Zweifelsfall können falsch formulierte Garantieerklärungen sogar ein Grund für eine Abmahnung sein. In einem Ratgeber-Artikel sowie mit einer ergänzenden Rechts-News bringt Sie CRN daher in Sachen Garantie und Gewährleistung auf den neuesten Stand.
Daneben gibt es in diesem Service-Newsletter weitere Tipps, wie Sie Ihren Onlineshop für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vorbereiten. Mit den richtigen Maßnahmen beim Suchmaschinen-Marketing verbessern Sie Ihre Chancen, so unser Gastautor Markus Hoevener von der Webagentur Bloofusion.de. Außerdem bieten wir Ihnen weitere Rechtsnews, beantworten eine Leserfrage zum Thema Abmahnung und verlosen ein attraktives Security-Softwarepaket.
Das und vieles mehr im heute neuen CRN Service Newsletter . Wenn Sie den Newsletter noch nicht empfangen, können Sie sich hier für die CRN-Newsletter anmelden.