Zum Inhalt springen

Halime Gündüz

Halime Gündüz. Die Ultron AG, Hersteller von PC-, Multimedia- und Netzwerk-Hardware, hat mit Halime Gündüz (28) eine neue Marketing Communications Managerin für den Bereich Multimedia-Zubehör. Die ausgebildete Marketing-Kommunikationswirtin konzentriert sich neben Marketing und Öffentlichkeitsarbeit insbesondere auf Aktivitäten mit dem Channel.

Autor:Markus Reuter • 30.11.2005 • ca. 0:40 Min

Halime Gündüz

Ihr Ziel ist es, den Kontakt zu den Fachhändlern zu intensivieren. Als erstes soll der Online-Händlerbereich neu konzipiert werden, um Fachhändlern Material und Informationen über die Homepage zugänglich zu machen. Auf Wunsch beraten Vertriebsmitarbeiter die Fachhändler in einem persönlichen Gespräch über mögliche Marketingunterstützung.

Damit trägt Ultron dem Ausbau seines bestehenden Distributionskanals (Api, E & K Data, Ingram Micro, Pilot) Rechnung, den das Unternehmen 2005 um die Partner B.com, Comline, Software Partner und VV Computer erweitert hat. Bisher wurde die Position von der Ultron-Geschäftsleitung mitbetreut. Die Schaffung einer Kommunikationsstelle mit explizitem Channel-Fokus ist Teil der Expansionsstrategie des Unternehmens in andere europäische Märkte. So soll Gündüz den Namen des Hardware-Anbieters aus Alsdorf über die DACH-Ebene hinaus auch in Benelux, Frankreich und England bekannt machen.

Zuvor arbeitete Halime Gündüz bei der Aopen Computer GmbH als Marketing Communications Specialist für die Bereiche Marketing, Channel Marketing und PR in der DACH-Region.