Zum Inhalt springen
Ausgezeichnete Händler

Hamburger Systemhaus gewinnt Kyocera-Award

Mit der Verleihung des Kyocer-Partner-Awards ehrt Kyocera Fachhändler, die sich besonders für das Unternehmen engagiert haben. Die Gewinner wurden nun in Meerbusch unweit der Firmenzentrale ausgezeichnet.

Autor:Redaktion connect-professional • 17.4.2008 • ca. 0:30 Min

Die Vertreter von FKS, Strothkamp, SBT und Power Print freuen sich über die Ehrung im Rahmen des Kyocera Partner-Awards
Inhalt
  1. Hamburger Systemhaus gewinnt Kyocera-Award
  2. Eigeninitiative gefragt

Engagierte Fachhändler – das wünscht sich jeder IT-Hersteller. Drucker- und Kopiererspezialist Kyocera hat nun Partner ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße für ihren Hersteller ins Zeug gelegt haben. Die Jury, die sich unter anderem aus Kyocera-Mitarbeitern und Fachhandelspublikation wie der Computer Reseller News zusammen setzte, bewerteten dabei Disziplinen wie »Kundenbindung und Loyalität«, »Vertrieb-Performance«, »Service-Grad«, »Produkt Know-how« und »Marketing-Aktivitäten« sowie die Nutzung der Kyocera-Marketing-Tools, die Internetdarstellung, Schauräume und Außenwerbung für Kyocera-Lösungen.

Der erste Preis, ein umfangreiches Teambuilding-Wochenende, ging dabei an das Hamburger Unternehmen FKS. Den zweiten Platz belegte die Strothkamp GmbH, dicht gefolgt von SBT aus Düsseldorf. Über den Sonderpreis für den engagiertesten Projektverantwortlichen durfte sich die Firma Power Print freuen.