Hound Dog soll Marge erhöhen
Hound Dog sind Rhythm and Blues, wusste schon Bill Haley vor 60 Jahren. Aktuell bieten die Managed Services von Hound Dog Systemhäusern eine Gelegenheit, die Marge zu erhöhen.
HoundDog Technology hilft VARs, Managed-Service-Anbietern und unabhängigen IT-Supportunternehmen dabei, die Systeme Ihrer Kunden – mehr als 15.000 Kleinunternehmen auf der ganzen Welt – zu überwachen und zu verwalten. Das HoundDog-System bietet nach eigenen Angaben mehr als 90 Prozent des Wertes, den andere, kompliziertere Überwachungs- und Support-Pakete liefern, zu einem Bruchteil der Kosten und Mühen.
In nur 10 Minuten soll ein HoundDog-System mit den folgenden Funktionen eingerichtet werden: 24/7-Komplettüberwachung der Kundensysteme und Warnung vor Problemen. Tägliche Gesundheitschecks der Backups, des Virenschutzes, der Computer, der Ereignisprotokolle, des Speicherplatzes, des Exchange-Speichers und anderer kritischer Systemkomponenten.
Auf dem Online-Dashboard sehen Systemhäuser die Systeme ihrer Kunden auf einen Blick und in Echtzeit. Das MiniDash ermöglicht es, die Systeme der Kunden auch auf mobilen Geräten wie Handy oder PDA zu überprüfen. Administratoren erhalten E-Mail- und SMS-Warnungen mit einer genauen Beschreibung des Problems, um schnell reagieren zu können.
Asset-Tracking und Inventarberichte ermöglichen tägliche, wöchentliche und monatliche Kundenberichte, versehen mit dem Branding eines IT-Dienstleisters. Enthalten sind auch Fernzugriff und Benutzerhilfe sowie Patch-Berichte mit Softwarekorrekturen und ein Kundenportal, ebefalls mit eigenen Branding.