Hush: Digital Home PCs
Hush: Digital Home PCs. Die PCs der M-Serie von Hush sind für den Einsatz im digitalen Wohnzimmer bestimmt. Mit ihrem schlanken Gehäuse lassen sich die Geräte problemlos mit anderen UE-Komponenten kombinieren.
Hush: Digital Home PCs
Die PCs der M-Serie von Hush stecken in einem schlanken ITX-Gehäuse, das sich nahtlos in jedes Wohnzimmer einfügt. Das Mainboard basiert auf einem Intel-855GME-Chipsatz und unterstützt Intel-Pentium-M- und Celeron-M-Prozessoren. Weitere Features sind 5.1-Kanal-Audio, ein TV-Ausgang, 10/100-Base-T-Ethernet-LAN/Gigabit LAN-Controller und bis zu sechs USB-2.0-Ports. Um eine störungsfreie Medienwiedergabe zu gewährleisten, kommt »Intel Dynamic Video« zum Einsatz.
Die PCs der M-Serie unterstützen CRT- und DVI-Geräte. Alternativ kann das System auch noch mit einer analogen TV- oder einer DVB-T-Karte ausgestattet werden. Hush verzichtet auch bei diesem Gerät auf aktive Lüfter. Stattdessen wird die Wärme über eine Heatpipe an das Aluminiumgehäuse abgeleitet, wodurch eine gleichmäßige Betriebstemperatur im Inneren des Gehäuses erreicht werden soll. Die M-Serie wird mit einer vorinstallierten Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005 ausgeliefert. Eine Fernbedienung und ein Anwender-Software-Paket gehören ebenfalls zum Lieferumfang. In der Basiskonfiguration mit 1,4 GHz Intel-Celeron-M-Prozessor, 512 MByte RAM und 160 GByte Festplatte ist das System zum EVK von 1.623 Euro erhältlich.
Distributoren für Deutschland will Hush in nächster Zukunft bekannt geben, da momentan mit verschiedenen Distributoren Gespräche laufen.
______________________________________________
INFO
Hush Technologies Deutschland GmbH
Berliner Straße 31, D-71229 Leonberg
Tel. 07152 357670, Fax 07152 3576777
www.hushtechnologies.de