IFA 2009: Frischer Wind von MSI
MSI will auf der IFA 2009 in Berlin seine Position als Trendsetter im IT-Bereich stärken. In Halle 9, Stand 311 können sich Endkunden und Reseller über die neuesten Produkte des taiwanischen Herstellers informieren.

MSI wartet auf der IFA unter anderem mit neuen ultradünnen Notebooks der X-Slim-Linie mit ULV-Technologie sowie innovativen »Wind«-Netbooks auf. Als weltweit erster Hersteller präsentiert MSI mit dem X340 das leichteste und schlankeste Notebook mit Intels Consumer Ultra-Low-Voltage-Technologie (CULV) am Markt. Mit dem weltweit leichtesten 15,6-Zoll-Notebook X600 schickt der Branchenführer einen weiteren Rekordhalter aus der X-Slim-Linie ins Rennen. Ein Lithium-Polymer Akku sorgt für zuverlässige und überhitzungsfreie mobile Ausdauer bei kleinsten Abmessungen. Für optischen Hochgenuss sorgt ein LED-Display im 16:9 Format in ergonomischer HD-Auflösung.
Neues im Wind-Segment
Seit der erfolgreichen Einführung des »Wind U100« im letzten Jahr zählt MSI zu den vier erfolgreichsten Brands im hart umkämpften Netbook-Markt. Zu den neuen Highlights gehört das »Wind U115« mit Hybrid-Technologie für über zwölf Stunden Akkulaufzeit, das »U120« und »U123« mit UMTS-Technologie, inklusive HSDPA sowie brandneu: Das »U200« – weltweit das erste 12-Zoll-Ultra-Low-Voltage-Notebook mit hoher Display-Auflösung und federleichtem Gewicht.