Ingram Micro siegt bei CRN Channel League
Die Lieferschwierigkeiten bei Ingram Micro haben ein Ende – zumindest was die Tore beim Fußballturnier der Computer Reseller News »CRN Channel League« betrifft. In einem dramatischen Finale besiegte das Broadliner-Team Western Digital mit 2:6.

- Ingram Micro siegt bei CRN Channel League
- Die Ergebnisse
Der Channel hat einen neuen Meister: Bei der inoffiziellen deutschen IT-Fußballmeisterschaft, der »CRN Channel League«, konnte sich Ingram Micro in der Fußballhalle in München-Aubing den Titel sichern. Das Team der Dornacher blieb bis auf einen Ausrutscher gegen die die Mannschaft CRN 1 unbesiegt. Platz zwei ging an die Festplatten-Spezialisten von Western Digital. Die weiteste Anreise des Händler-Teams von E-Bug aus Alfeld südlich von Hildesheim wurde mit dem dritten Platz belohnt. Mit dem vierten Platz verpasste die CRN-Schwesterpublikation Network Computing nur knapp nach Sieben-Meter-Schießen den Sprung auf das Treppchen.
Trotz großen Kampfes spielten die beiden CRN-Teams nur noch um die Platzierungen mit. Währen CRN 1 als guter Gastgeber Symantec den fünften Platz überlies, setzte sich CRN 2 im Spiel um Platz sieben gegen Systeam durch.