Lancom feiert zehn Jahre Kontinuität, Mut und Wachstum
Im vergangenen Jahr schon ist es Lancom gelungen, die 1-Million-Grenze verkaufter Produkte zu überschreiten. Heuer wird das zehnjährige Bestehen gefeiert. Der Spezialist für Standortvernetzung und Wireless LAN lud dazu Geschäftspartner, Mitarbeiter und Pressevertreter in das Aachener Tivoli.

- Lancom feiert zehn Jahre Kontinuität, Mut und Wachstum
- Klares Bekenntnis zum zweistufigen Vertriebsmodell
- Keine gesättigten Märkte – mehr Umsatz bei den Händlern
- Impressionen von der Jubliäumsfeier
Carl-Thomas Epping, blickt als Vertreter der Lancom-Gesellschafter zufrieden auf die vergangenen zehn Jahre. Im Diskurs rund um Kundennutzen, Führungsstil und Risikomanagement sei man als Gesellschafter immer auf offene Ohren gestoßen. Was die Lancom Zeit ihres Bestehens auszeichne, sei der Blick über den Tellerrand und der Mut sich den Herausforderungen zu stellen, die die zukunftsorientierte Technik mit sich bringt. Was die Zukunft betrifft, hält es Epping gerne mit der Geisteshaltung der Pinguine, die auf ihrer dicken Eisscholle sitzend, dennoch jeden Tag hinterfragen, wie zukunftssicher ihr Gebilde wirklich ist und welche Gefahren es erschüttern könnten.