LG geht mit Produkthighlights auf Deutschland-Tour
LG Electronics (LG) präsentiert seinen Handelspartnern auf seiner diesjährigen LG Roadshow 2016 quer durch Deutschland brandaktuelle Produktneuheiten. In diesem Jahr fällt der Startschuss am 18. Februar in Hamburg, gefolgt von Stationen in fünf weiteren deutschen Städten.

- LG geht mit Produkthighlights auf Deutschland-Tour
- Stationen der Roadshow
LG zeigt die prägenden Produkttrends der kommenden Monate für die Branche. Wie jedes Jahr wird LG dabei auch diesmal wieder nach eigener Aussage "eindrücklich demonstrieren, wie sich aus zukunftsweisenden Pionier-Technologien und außergewöhnlichen Design-Konzepten spannende, smarte und höchst innovative Produkte schmieden lassen".
- Neben LGs neuen Produktserien 4K OLEDs, die der Roadshow auch ihr diesjähriges Motto „Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben“ gaben, zeigt das Unternehmen auch seine neuesten LG Super UHD-TVs mit HDR sowie mit webOS 3.0 die bereits dritte Generation seines extrem populären Smart-TV-Betriebssystems.
- Im Premium Smartphone-Bereich können sich LGs Handelspartner auf neue Modelle wie das Premium-Smartphone V10 sowie weitere Flagship-News freuen. Für ihre Kunden aus dem Gamer- und Grafikbereich können sich die Fachhandelspartner auf der Roadshow zudem aus erster Hand über LGs brandneue 4K UHD UltraWide Curved Monitore informieren.
- Im Bereich Home Appliance hat LG „Centum Wash“ jetzt für den deutschen Markt im Gepäck und wird mit neuesten Technologien – ganz im Sinne eines nachhaltigen Verbraucherbewusstseins – die Lebensdauer von LG Waschmaschinen verdoppeln.
Anbieter zum Thema

„Unsere jährliche LG Roadshow ist für uns eine exzellente Gelegenheit, unsere Handelspartner im direkten Gespräch intensiv zu unseren Trendthemen zu informieren – Trendthemen, die garantiert den Nerv ihrer Kunden treffen werden. Mit unseren außergewöhnlichen LG Produkten, bei deren Entwicklung stetige Innovation und smarte Ideen an erster Stelle stehen, werden wir auch dieses Jahr unsere Besucher auf allen Roadshow-Stationen quer durch Deutschland beeindrucken“, erklärt Martin Winkler, Chief Operating Officer (COO) LG Electronics Deutschland (LG).