Zum Inhalt springen

Mit Aetka und Nokia nach Argentinien

Mit Aetka und Nokia nach Argentinien. Aetka und Komsa starten eine Vertriebsoffensive, bei der eine Reise ins Land der Gauchos winkt. Mit jedem verkauften Nokia-Handy können die Händler Pesos für die Reisekasse sammeln.

Autor:Michaela Wurm • 3.5.2005 • ca. 0:55 Min

Mit Aetka und Nokia nach Argentinien

Partner der Fachhandelskooperation Aetka sollten im Mai und Juni verstärkt auf den Verkauf von Nokia-Hansdys und Zubehör setzen. Denn für jedes im Aktionszeitraum bei Komsa gekaufte Nokia-Gerät können die Händler argentinische Pesos sammeln: für jedes verkaufte Handy gibt es drei Pesos, für jedes Multimedia-Handy fünf Pesos und für jedes Business Phone zehn Pesos. Je 250 Euro Umsatz mit Nokia-Zubehör wandern zusätzlich fünf Pesos in die Reisekasse. Ein ganz besonderes Plus hält die Aktion für Aaetka-Partner bereit. Im Rahmen der Marketingkampagne »Ganz schön fresh!« gibt?s für im Mai und Juni platzierte Nokia-Geräte in der Endkundenbeilage die doppelte Anzahl an Pesos. Die neun Händler mit der größten Anzahl gesammelter Pesos können schon mal Tango tanzen üben: Sie fahren Anfang Oktober nach Argentinien. Damit dabei sein nicht alles ist, werden unter allen teilnehmenden Händlern drei weitere Tickets nach Buenos Aires verlost. Neben dem Reise-Event winken fleißigen Nokia-Vermarktern zusätzlich tolle Extra-Gewinne. So erhält der Monatsbeste im Mai ein Nokia 9300, ein weiteres wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Extra-Gewinne für Juni bleiben allerdings noch ein Geheimnis. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis 30. Juni 2005. Fachhändler können sich unter www.karlo.de noch bis zum 15. Mai im Incentivetool anmelden.