Mit Herweck im Tiefenrausch
Mit Herweck im Tiefenrausch: Der TK-Distributor Herweck und Mobilfunkbetreiber O2 haben rechtzeitig zur Sommersaison ein neues »BIG STEP«-Incentive gestartet. Bei der Aktion »Tiefenrausch« gibt es unter anderem eine Wassersportreise zu gewinnen.
Fachhändler, die im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. November 2006 O2-Postpaid-Verträge schalten, haben beim Sommer-Incentive von Herweck und O2 mehrfache Gewinnchancen. Denn neben attraktiven Prämien, lassen sich noch Warengutschein und mit etwas Glück sogar eine traumhafte Wasserportreise an Land ziehen. Die erste Etappe des Incentives geht bis zum 30. Juni 2006. Hier gilt: Für jede zweite Schaltung eines Postpaid-Vertrages (bei mindestens fünf Verträgen) gibt es on Top einen Warengutschein im Wert von zehn Euro nach Wahl. Zur Auswahl stehen Gutscheine von Shell, Karstadt, Maredo oder Douglas. Außerdem erhalten fünf Händler mit den höchsten Steigerungsraten im Postpaid-Bereich Sachprämien, wie einen Apple i-Pod Nano inklusive eines 25 Euro i-Tunes Gutscheins.
Zwei weitere Prämienetappen mit Sachprämien im Wert von bis zum 2.100 Euro folgen. Für acht Tophändler heißt es im November: »Abspannen und abtauchen« – sie erwartet eine aufregende Reise mit Wassersportaktivitäten über und unter Wasser. O2- Vermarkter können sich unter tiefenrausch-o2.de anmelden. Dort ist die Eingabe oder Beantragung einer O2 VO-Nummer erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei den Herweck-Vertriebsmitarbeitern unter der Rufnummer 064849 9009-110 / -112.