Zum Inhalt springen

Mythos Fotografie trifft Mythos Fußball

Mythos Fotografie trifft Mythos Fußball. Im Jahr des Fußballgroßereignises und zum 35. Geburtstag der Deutschland-Niederlassung bietet Nikon seinen Resellern Promotionen und PoS-Material.

Autor:Redaktion connect-professional • 1.3.2006 • ca. 0:20 Min

Mit entsprechendem PoS-Material geht Nikon in das Jubiläums- und WM-Jahr

Mythos Fotografie trifft Mythos Fußball

Für Nikon ist 2006 ein ganz besonders Jahr, nicht nur wegen der Weltmeisterschaft. Die Deutschland-Niederlassung des japanischen Kameraherstellers wird 35 Jahre alt. Deshalb will Nikon die Weltmeisterstimmung der 70er Jahre wieder aufleben lassen. Dafür hat das Unternehmen entsprechendes PoS-Material gestaltet, das bei den autorisierten Nikon-Distributoren angefordert werden kann. Zudem gibt es zahlreiche Promotionen wie Aktionspakete mit Nikon-Produkten und den Konsumenten-Fotowettbewerb »Die schönsten Fußballbilder aus 35 Jahren«.