Zum Inhalt springen

Netgear bietet Fachhändlern neue Servicepakete an

Netgear bietet Fachhändlern neue Servicepakete an. In seinen Bemühungen auch im Unternehmensmarkt stärker präsent zu sein, hat Netgear jetzt einen großen Schritt nach vorne gemacht: Unter dem Namen »Pro Support« bietet der Hersteller nun erweiterte technische Unterstützung und Vor-Ort Austauschservices an.

Autor:Redaktion connect-professional • 21.12.2005 • ca. 0:30 Min

Netgear bietet Fachhändlern neue Servicepakete an

Mit »Pro Support« unterstützt Netgear Businesskunden und Fachhändler mit Vor-Ort-, Telefon- und Express Hardware Austausch-Services. Erhältlich sind die vier neuen Servicepakete für alle Layer-3-, Layer-2 managed Switches und Smart-Switches der »Pro Safe«-Produktfamilie von Netgear. Kunden haben nun die Wahl zwischen vier Paketen mit unterschiedlichem Leistungsumfang: »Onsite 24x7«, »Onsite 9x5«, »On Call 24x7« und »X Press HW«. Sie fassen in unterschiedlicher Ausprägung Vor-Ort Services, erweiterten Telefonsupport und Express Hardware-Austausch Services zusammen. Vertrieben werden die Servicepakete über autorisierte Distributoren und Netgear Fachhändler. Die Laufzeit beträgt jeweils drei Jahren. Die Preise liegen in Deutschland zwischen 765 Euro für »On Site 24x7« und 39 Euro für die günstigste Variante des Paketes »X Press HW«.