Zum Inhalt springen

Neuer Deutschlandchef bei Computacenter

Oliver Tuszik wird neuer CEO und Vorstandsvorsitzender von Computacenter in Deutschland. Der bisherige Vorstand für den Bereich Strategie bei dem IT-Dientleister folgt auf Colin Brown, der die deutsche Niederlassung vier Jahre geleitet hat.

Autor:Ulrike Garlet • 28.4.2008 • ca. 0:35 Min

Oliver Tuszik, neuer CEO von Computacenter
Inhalt
  1. Neuer Deutschlandchef bei Computacenter
  2. Colin Brown wechselt nach England

Computacenter in Deutschland ernennt Oliver Tuszik zum neuen CEO und Vorstandsvorsitzenden. Der bisherige Vorstand für den Bereich Strategie wird zum ersten Juni die Position von Colin Brown übernehmen, der vier Jahre lang die deutsche Niederlassung des IT-Dienstleisters geführt hat.

Oliver Tuszik ist seit 1995 für Computacenter tätig. Seit 2003 trägt er als Geschäftsführer dort die Verantwortung für das Netzwerkgeschäft. Als Geschäftsführer Consulting & Technology Solutions zeichnete Tuszik ab 2005 verantwortlich für die Herstellerpartnerstrategie, das Beratungs- und Lösungsgeschäft sowie das Portfoliomanagement. Seit Anfang des Jahres ist er als Vorstand Strategie für die strategische Ausrichtung von Computacenter verantwortlich.

»Oliver Tuszik ist seit mehr als zwölf Jahren mit unserem Geschäft vertraut. Damit ist er bestens dafür geeignet, die deutsche Niederlassung von Computacenter in die Zukunft zu führen«, sagt Mike Norris, Chief Executive Officer von Computacenter.