Neuer Leiter des Partnervertriebs bei Broadnet
Neuer Leiter des Partnervertriebs bei Broadnet . Der Hamburger Breitband-Carrier Broadnet strukturiert seinen Partnervertrieb neu: Unter der Leitung von Marc Huppert werden die beiden Bereiche Indirekter Vertrieb und Websales zusammengelegt.

Neuer Leiter des Partnervertriebs bei Broadnet
Ziel der Zusammenlegung ist es, die Vertriebsmöglichkeiten in beiden Bereichen zu optimieren. Broadnet setzt auf die Einbeziehung bestehender Websales- Prozesse und Produkte in die Partneraktivitäten. Den Bereich Websales hatte Broadnet im Jahr 2003 im Zusammenhang mit der Privatkundenansprache aufgebaut und unter diesem Dach die Online-Vertriebsaktivitäten gebündelt. Broadnet stellt künftig die Online-Aktivitäten auch seinen Partnern zur Verfügung. Bestellprozesse und Produkte wie VoIP oder Internetzugangsleistungen im Internet sollen auf die Wünsche der Partner zugeschnitten werden. Zusätzlich möchte der Carrier die Partnermarketing- und Vertriebsaktivitäten verstärken. Marc Huppert (36) ist seit mehr als fünf Jahren bei Broadnet tätig. Zunächst baute er den Vertrieb und die Niederlassung in Berlin auf. Danach war er in Hamburg Mediascape-Vertriebsleiter von, bevor er die Leitung des Bereichs Websales übernahm.