Zum Inhalt springen
Channel-Support

Neues Schulungskonzept bei Michael Telecom

Know-how gibt es beim Distributor jetzt aus erster Hand: Das neueste Schulungsprojekt „Von Fachhändler zu Fachhändler – Einrichtung und Funktionen von IP-Telefonanlagen“ steht in starkem Kontrast zu trockenen Seminaren und setzt klar auf Praxiswissen.

Autor:Claudia Rayling • 4.2.2016 • ca. 0:45 Min

© Michael Telecom

Vom Fachhändler Kutschenreuter Communication aus Berlin, ein Partner der Michael Telecom, erfahren Fachhändler jetzt alles Wissenswerte rund um die Themen All-IP und IP-Anlagen. Im Zentrum des Schulungsprojektes stehen Themenaspekte wie die Grund- bzw. erweiterte Einrichtung von IP-Anlagen, Spezial- und Branchenlösungen sowie die Einrichtung von IVR-Systemen und Warteschleifen. Darüber hinaus sollen die Reseller Informationen zur optimierten Vermarktung von IP-Telefonanlagen aus erster Hand erhalten.

Lebhaft und anschaulich Praxiswissen vermitteln, statt staubtrockene Vorträge zu halten – das ist das Ziel der Kooperation von Michael Telecom mit Kutschenreuter Communication. Mit der Strategie scheint der Distributor den Nerv seiner Vertriebspartner zu treffen: Die erste geplante Veranstaltung am 18. Februar ist bereits ausgebucht. Wer für den zweiten Schulungstermin am 22. Februar noch Plätze ergattern will, muss sich sputen – auch hier sind nur noch wenige Plätze frei.

Der Teilnahmepreis liegt bei 149,50 Euro pro Person, die Schulung findet in Kremmen (Berlin) statt. Willkommen sind interessierte Fachhändler und TK-Anlagenbauer, die sich über den aktuellen Stand der IP-Entwicklung sowie über die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, informieren möchten. Weiter Informationen gibt es hier.

Anbieter zum Thema