Neues Schulungskonzept bei Michael Telecom
Know-how gibt es beim Distributor jetzt aus erster Hand: Das neueste Schulungsprojekt „Von Fachhändler zu Fachhändler – Einrichtung und Funktionen von IP-Telefonanlagen“ steht in starkem Kontrast zu trockenen Seminaren und setzt klar auf Praxiswissen.

Vom Fachhändler Kutschenreuter Communication aus Berlin, ein Partner der Michael Telecom, erfahren Fachhändler jetzt alles Wissenswerte rund um die Themen All-IP und IP-Anlagen. Im Zentrum des Schulungsprojektes stehen Themenaspekte wie die Grund- bzw. erweiterte Einrichtung von IP-Anlagen, Spezial- und Branchenlösungen sowie die Einrichtung von IVR-Systemen und Warteschleifen. Darüber hinaus sollen die Reseller Informationen zur optimierten Vermarktung von IP-Telefonanlagen aus erster Hand erhalten.
Lebhaft und anschaulich Praxiswissen vermitteln, statt staubtrockene Vorträge zu halten – das ist das Ziel der Kooperation von Michael Telecom mit Kutschenreuter Communication. Mit der Strategie scheint der Distributor den Nerv seiner Vertriebspartner zu treffen: Die erste geplante Veranstaltung am 18. Februar ist bereits ausgebucht. Wer für den zweiten Schulungstermin am 22. Februar noch Plätze ergattern will, muss sich sputen – auch hier sind nur noch wenige Plätze frei.
Der Teilnahmepreis liegt bei 149,50 Euro pro Person, die Schulung findet in Kremmen (Berlin) statt. Willkommen sind interessierte Fachhändler und TK-Anlagenbauer, die sich über den aktuellen Stand der IP-Entwicklung sowie über die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, informieren möchten. Weiter Informationen gibt es hier.