Zum Inhalt springen

Performance Management: Basis für das Management der Service Level

Performance Management: Basis für das Management der Service Level. Das Schweizer Outsourcing-Unternehmen Real-Time Center (RTC) überwacht seine Java-basierte E-Banking-Lösung ab Inbetriebnahme mit der Application Performance Management-Lösung Introscope von Wily Technology. Für die Leistungsüberwachung reichten die ...

Autor:Redaktion connect-professional • 8.2.2006 • ca. 0:25 Min

Performance Management: Basis für das Management der Service Level

Das Schweizer Outsourcing-Unternehmen Real-Time Center (RTC) überwacht seine Java-basierte E-Banking-Lösung ab Inbetriebnahme mit der Application Performance Management-Lösung Introscope von Wily Technology. Für die Leistungsüberwachung reichten die Standard-Management-Werkzeuge der Applikationsserver nicht aus. Deshalb war RTC auf der Suche nach einer Lösung, die eine vollständige Kontrolle der Weblogic Server gewährleistet. Zudem sollte sich die Software schnell in das bestehende Performance Management Framework integrieren lassen. Introscope überwacht nun die Server-seitigen End-to-End-Antwortzeiten und visualisiert die Ergebnisse. Performance-Probleme werden schnell lokalisiert und gezielt behoben. Auf Basis des J2EE-Systemcontrollings kann jetzt ein Management-System für Service Level eingeführt werden.
http://www.wilytech.com