Promo-Aktion: TomTom unterstützt Partner im Jahresendgeschäft
Der Navi-Anbieter TomTom startet eine Vorweihnachtspromotion bei über 100 Händlern in Deutschland. Promotoren in Rennanzügen informieren über die Vorzüge der Produkte.
Der Navi-Anbieter TomTom rüstet sich für das Jahresendgeschäft und startet eine Vorweihnachtspromotion bei über 100 Händlern in Deutschland. Bis Ende Dezember werden rund 120 Promotoren in speziellen Rennanzügen Kunden rund um das aktuelle Produktportfolio von TomTom beraten.
Auf den Rennanzügen finden Kunden anstelle der üblichen Sponsorenlogos Logos von Auszeichnungen, die TomTom mit seinen Navigationsgeräten in renommierten Tests erhalten hat. Die geschulten Promotoren haben die Testsieger von TomTom sowie Informationsbroschüren zu diesen dabei und können so ad hoc und überall die Vorteile eines TomTom Navigationssystems demonstrieren. Ziel dabei ist es, Aufmerksamkeit zu erregen, potentiellen Käufern die best mögliche Beratung anzubieten und sie bei der Suche nach einem für sie idealen Navigationsgerät zu unterstützen.
»Die TomTom Promotion bietet unseren Retail Partnern eine einzigartige Möglichkeit, ihr Vorweihnachtsgeschäft zu stärken«, so Nuno Campos, Vice President Sales Germany, Austria and Switzerland bei TomTom. »Neben unserem individuellen Trainingsprogramm und dem Händlerportal www.tomtom-partnercity.de unterstützen wir jetzt auch mit unserer Promotion den Handel bestmöglich beim Abverkauf von TomTom Produkten.«