So genial war der Media Summit 2016
Zum diesjährigen Media Summit der WEKA FACHMEDIEN schenkten uns die zahlreichen Teilnehmer wieder ihr wertvollstes Gut: Zeit. Unser Video zeigt, dass diese gut investiert war und mit spannenden Erkenntnissen, guten Kontakten und einem tollen BBQ belohnt wurde.

Gerade in unserer durch die Digitalisierung und die damit verbundenen Effizienzsteigerungen immer hektischer werdenden Welt wird ein nicht reproduzierbares Gut immer knapper und damit wertvoller: unsere Zeit. Daher widmete sich in diesem Jahr auch unser beliebtes dynamische Duo aus Verlagsleiter Matthäus Hose und Prof. Matthias Spörrle in seinem »epochalen Jahrtausendvortrag« genau diesem Thema. In ihrer unvergleichlich launisch unterhaltsamen und zugleich informativen Art beleuchteten sie die zahlreichen Facetten der Zeit und ihres Managements und wie diese Erkenntnisse am besten dazu genutzt werden können, die kostbare Zeit und Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu gewinnen und sie an sich zu binden. Um das frisch erworbene Wissen in der Praxis zu testen, ging es anschließend direkt zum lockeren Networking-BBQ in den hauseigenen Biergarten der WEKA FACHMEDIEN. So waren sich unsere zahlreichen Gäste am Ende des Tages einig, dass ihre für diese Veranstaltung geopferte Zeit – wissenschaftlich belegbar – definitiv sehr gut investiert war.
Für alle, die den ITK-Media Summit 2016 moch einmal Revue passieren lassen wollen, oder die aus Zeit-Gründen leider nicht dabei sein konnten, gibt es hier unser kurzweiliges Video von der wieder einmal rundum gelungenen Veranstaltung inklusive der wichtigsten Punkte des Vortrags:
Für alle, denen die bewegten Bilder zu schnell(-lebig) sind, gibt es natürlich auch eine Rückschau auf den Media Summit in Text- und Fotoqualität:
