Süßer die Glocken nie klingen: Etwas schräge Weihnachtspräsente für Sie und Ihn
Wenn Sie ihre(n) Liebste(n) noch vor Jahresende loswerden möchten, dann schenken Sie doch zu Weihnachten eine Krawatte, ein schmuckes Paar Socken, ein Gymnastik-Buch oder ein Haushaltsgerät. Das sind laut eBay richtige »Beziehungs-Killer«. Wir dagegen setzen auf Harmonie unter dem Tannenbaum. Hier einige Vorschläge für Präsente, die Freude spenden.

- Süßer die Glocken nie klingen: Etwas schräge Weihnachtspräsente für Sie und Ihn
- Der »Größte« im Swarovski-Look für »Sie«
- »Kleine« für Ihn
- Wonnebad für Quietsch-Entchen-Liebhaber
- Stilvolle Weihnachtskleidung
- Ein Mann braucht ein Messer
- Die Wohlfühlbrause
- Den Traummann im Griff
- Folterinstrument: Clocky – der Wecker, der wegläuft
- Auch ein Christbaum kann sexy sein!
- Für den Bürokrieger: der obligatorische USB-Weihnachtsbaum
Profunde Haushaltstechnik für den Mann
Bekanntlich ist im Haushalt immer noch alles klar geregelt: Kochen, Putzen und Bügeln für »Sie«, Schrauben, Bohren, Streichen und Computerbasteleien für »Ihn«. Eine Grauzone ist das Staubsaugen. Männer neigen dazu, sich in dieser Hinsicht aus der Verantwortung zu stehlen.
Meine Damen, packen Sie ihren Liebsten doch bei seinem Spieltrieb und schenken Sie ihm Roomba 560, den iRobot-Staubsauger (Galeria Kaufhof, 399 Euro). Sie werden staunen, wie eifrig ihr Herzallerliebster plötzlich auf Sauberkeit in der Wohnung bedacht ist.
Doch Vorsicht, wenn Sie Roomba plötzlich mit ein paar Fläschchen Pils an Bord auf dem Weg ins Computerspielzimmer entdecken. Dann hat »Er« möglicherweise die Programmierung des Geräts leicht modifiziert und muss zur Ordnung gerufen werden.