Tech Data beschwört das »Summer-Feeling«
Mit einer vierwöchigen »Summer-Feeling«-Aktion will Tech Data seinen Resellern den August verschönern und sie mit Sonnen-Preisen belohnen. Um zu gewinnen, können die Fachhändler ab dem 4. August bei ihren Bestellungen von Fokus-Produkten Lose sammeln.

In der am 4. August beginnenden »Summer-Feeling«-Aktion von Tech Data steht jede Aktionswoche unter dem Motto einer bestimmten Produkt-Gruppe. Dabei stehen jeweils verschiedene Artikel aus den Bereichen »Software«, »Netcom«, »Peripherie«« oder »PC Systeme« im Fokus, für deren Kauf die Reseller automatisch pro Euro Umsatz ein Los bekommen. Am Ende jeder Aktionswoche werden dann aus dem Lostopf 100 Wochengewinner gezogen, die sich über Sommerpreise freuen können. Daher steigt für jeden Partner die Chance auf einen Gewinn, je mehr Umsatz er mit den Fokus-Produkten erzielt. Da der Umsatz-Tracker in jeder Aktionswoche neu startet, haben die Reseller zudem in jeder Woche eine neue Chance auf einen der Gewinne.
In der ersten Aktionswoche zwischen dem 4. und dem 10. August steht »Software« mit Produkten der Hersteller Corel, Microsoft und Symantec im Fokus. Die 100 Sommerpreise der Woche sind eine Luftmatratze im witzigen Zebradesign und eine trendige Strandtasche mit riesigem Stauvolumen.
Jeder Tech Data-Partner nimmt mit seiner Kundennummer beim Kauf des ersten Aktionsproduktes automatisch an der jeweiligen Aktionswoche teil. Weitere Informationen zur Aktion finden sich auf der Homepage von Tech Data .