Tech Data startet eigenen Adventskalender
Tech Data startet eigenen Adventskalender Mit dem Winterkalender 2007 beginnt Tech Data sein großes Weihnachtsgewinnspiel. Ab sofort und noch bis Heilig Abend bietet der Münchner Broadliner täglich wechselnde Sonderangebote und verlost Preise im Gesamtwert von über 3.000 Euro.
In seinem Weihnachtskalender verbirgt Tech Data hinter jeder Kalendertür täglich wechselnde Sonderangebote und Aktionen, die jeweils sieben Tage lang gültig sind. Zudem enthalten die einzelnen Türchen einen Buchstaben für das weihnachtliche Tech Data Gewinnspiel. In der Reihenfolge der Kalendertage ergeben diese Buchstaben schließlich einen Lösungssatz, der zugleich die richtige E-Mail-Adresse zur Einsendung des Lösung enthält.
Unter allen richtigen Einsendungen lost Tech Data nach Ablauf der Aktion Gewinne im Gesamtwert von über 3 000 Euro aus. Als Preise locken zum Beispiel eine Luxusuhr, ein Reisegutschein für eine Wellness- oder Städtereise, ein Neujahrsessen in einem Restaurant nach Wahl oder alternativ jeweils ein Werbekostenzuschuss im Wert des Gewinns.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !