Teleprofi startet Moto Z8-Kampagne
Teleprofi startet Moto Z8-Kampagne Pünktlich zum Jahresendgeschäft hat Teleprofi seine zweite bundesweite Endkundenkampagne gestartet. Darin will das Händler-Netzwerk von TK-Disti NT Plus zusammen mit Hersteller Motorola dessen Produkt-Neuheit Moto Z8 erfolgreich vermarkten.
Elementarer Bestandteil der »Teleprofi-Edition« des Moto Z8 sind Zugaben für den Endkunden. So erhält dieser beim Kauf der Prosuktneuheit von Motorola zusätzlich einen Multimedia-Gutschein im Wert von 25 Euro, den er auf der Homepage von Teleprofi gegen einen Amazon-Gutschein, Kinobesuche oder ein multimediales Fotobuch eintauschen kann. Zudem sind alle Teleprofi-Moto Z8 mit dem kompletten Kino-Film »Die Bourne Identität« bestückt und haben als weiteres Extra ein Stereo-Headset von Motorola beigefügt.
Allen teilnehmenden Partnern verspricht Teleprofi für die Aktion Unterstützung bei der gezielten Endkundenansprache im und außerhalb des Geschäftes. Hierzu dient eine kostenlose PoS-Ausstattung von Motorola sowie ein spezieller Teleprofi-Dispenser zur auffälligen Präsentation der Gerätekartons. Zudem können die Reseller den PoS-Aufbau einem spezialisiertem Dekoteam überlassen. Zur zentralen Endkundenansprache will das Osnarbrücker Händler-Netzwerk die Kampagne mit Plakatwerbung und Werbebriefen (jeweils unter Nennung der Adresse des nächst gelegenen teilnehmenden Telepofi-Partners) sowie mit Online-Kampagnen flankieren.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !