Zum Inhalt springen

Toshiba mit »Mehr-als-Geld-zurück-Garantie«

Um die Qualität seiner Business-Notebooks zu demonstrieren hat Toshiba eine spezielle Garantieaktion aufgelegt. Bis Ende Februar werden einige Modelle der »Tecra A8«-Serie mit einer speziellen »Mehr-als-Geld-zurück«-Garantie ausgeliefert.

Autor:Redaktion connect-professional • 27.11.2006 • ca. 0:50 Min

Die Toshiba-Aktion gilt für alle Geräte des Typs »Tecra A8« mit Intel Centrino Duo Mobiltechnologie und Intel Core Duo- beziehungsweise Intel Core 2 Duo-Prozessoren, die zwischen 15. November 2006 und 28. Februar 2007 in Deutschland oder Österreich neu gekauft werden. Garantieregistrierung und Registrierung für die Aktion sind nur online möglich und müssen innerhalb von sieben Tagen nach Kauf des Notebooks erfolgen. Weist das Notebook im ersten Jahr nach Kauf einen Mangel auf, der unter die Toshiba Herstellergarantie fällt, wird dem Teilnehmer der Aktion der nachgewiesene Rechnungsbetrag des Notebooks einmalig erstattet und das Gerät entsprechend den Garantiebedingungen repariert oder ersetzt. In diesem Fall muss sich der Kunde entsprechend der Garantievereinbarung an die technische Toshiba Hotline unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-8674422 wenden. Nach der Garantiereparatur müssen die Registrierungsbestätigung, der Original-Kaufbeleg, eine Bestätigung über die Garantiereparatur sowie die Seriennummer des Gerätes an Toshiba geschickt werden, damit der Kunde den vollen Kaufpreis des erworbenen Geräts umgehend zurückerstattet bekommt. Weitere Informationen zur Aktion sind unter www.computer.toshiba.de/geldzurück oder unter der Toshiba-Infoline 01805-969010 abrufbar (0,12 Euro/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom).

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com