UTM-Appliances aus Tirol
Die neue Produktserie des Tiroler Sicherheitsspezialisten Phion verbindet UTM, Traffic Intelligence und zentrales Management: »Phion M« ist in vier Varianten verfügbar und richtet sich an mittelständische Unternehmen.
Phion präsentiert mit »Phion M« eine neue Produktfamilie für die Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die UTM-Appliances sind in vier Varianten verfügbar und lösen die bisherige Produktreihe »Netfence M« ab. Mit den neuen Appliances will Phion Unternehmen und Organisationen dabei unterstützen, ihre häufig aus Einzelkomponenten wie Firewall-Appliances, Intrusion Prevention, Anti-Spam, Anti-Virus, Anti-Spyware und Content-Schutz bestehende Sicherheitslösung in ein homogenes und zentral verwaltbares Systemzu integrieren. Phion M richtet sich an Firmen mit bis zu 1.000 Usern, die Firewall- und VPN-Technologien sowie Content- und E-Mail-Security in einer einzigen Appliance nutzen wollen.
Sämtliche Funktionen der Phion M-Produkte können von einer zentralen Benutzeroberfläche aus verwaltet werden. Darüber hinaus können die Appliances in ein »Netfence Management Centre« eingebunden werden, so dass Unternehmen effizient und Ressourcen-schonend ihre Sicherheitsinfrastruktur managen können. Phion M gibt es in vier verschiedenen Versionen: Version M5 für bis zu 1.000 User, M3 für bis zu 500 User und M1 für bis zu 100 User. Die kleinste Appliance Phion MR eignet sich speziell zur Anbindung von Außenstellen und Betriebe mit bis zu 20 Usern. Phion M ist ab sofort verfügbar. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die Appliances liegen zwischen 890 und 13.860 Euro. Die Distributoren für die DACH-Region sind Ectacom und Infinigate.
__________________________________________
INFO
Phion AG
Eduard-Bodem-Gasse 1, A-6020 Innsbruck
Tel. +43 (0) 508 100, Fax +43 (0) 508 100-20
www.phion.com