Vertico sucht Vertriebspartner für Soft-PBX
Im Zuge der Markteinführung der neuen Produktversion »Starface 2.0« seiner Soft-PBX will der Karlsruher Softwarehersteller Vertico sein Händler-Vertriebsnetz deutlich ausbauen. Vor allem das bundesweite Partnernetz soll enger geknüpft werden.
- Vertico sucht Vertriebspartner für Soft-PBX
- Investor-Einstieg
Für IT-/TK- und Systemhäuser mit besonderer VoIP-Spezialisierung könnte sich die schnelle Kontaktaufnahme lohnen: Wer noch bis Ende dieses Jahres eine Kooperation mit Vertico Software eingeht, zahlt für 2007 nicht die sonst geforderte Partnergebühr von 950 Euro.
Vertico Software baut auf zertifizierte Partner, die dem Kunden qualifizierte Beratung vor Ort bieten können. Ihren Resellern bieten die Karlsruher Unterstützung rund um die »Starface«-Produktpalette, die auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen von fünf bis 500 Mitarbeitern ausgerichtet ist. Neben Mitarbeiterschulungen können Partner auf Informationsmaterial, Hotline-Service und exklusive Kommunikationskanäle zählen. Im Gegenzug erwartet das Unternehmen von seinen Fachhandelspartnern die Produkt-Implementierung und eine kompetente Vor-Ort-Betreuung der »Starface«-Kunden.