Aufbau und Betrieb eines VPNs

12. September 2008, 11:18 Uhr | funkschau sammeluser

Mit maßgeschneiderten Lösungen für VPN und Managed Services unterstützt Hansenet als Tochterunternehmen der Telecom Italia deutsche Unternehmen bei der nationalen und internationalen Expansion.

Gabriele Fricke, Vertriebsleiterin Geschäftskunden bei Hansenet: Dank einer deutschlandweiten Regional-Struktur wird jeder Kunde durch einen persönlichen Key-Account Manager individuell beraten. Die Projektmanager sind nach GPM/IPMA zertifiziert
Gabriele Fricke, Vertriebsleiterin Geschäftskunden bei Hansenet: Dank einer deutschlandweiten Regional-Struktur wird jeder Kunde durch einen persönlichen Key-Account Manager individuell beraten. Die Projektmanager sind nach GPM/IPMA zertifiziert
© Hansenet

Vorteile des global agierenden Telekommunikationsanbieters sind die weltumspannende Netzinfrastruktur, internationale Erfahrung und ausgewiesene Expertise bei der Realisierung von Projekten für Unternehmen aller Größenordnungen und aus unterschiedlichen Branchen.

Mit Managed Services können Kunden Hansenet nicht nur mit dem Aufbau, sondern auch dem Betrieb des VPNs – inklusive Leitungen, Endgeräte, Konfigurationen und Wartungsarbeiten – beauftragen. Zudem stehen Housing- und Hosting-Lösungen zur Verfügung. So können Kunden Anschaffungs- und Betriebskosten sowie personelle und finanzielle Ressourcen für Administration, Wartung und Betrieb einsparen.

Hansenet / Telecom Italia, 22297 Hamburg, Telefon: (040) 23726 5904, www.hansenet.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+