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Call-Center-World 2012

Schwerpunkte 2012 und Call-Center-World 2013

Autor:Markus Kien • 5.3.2012 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. CCW 2012: Ein- und Ausblicke in Sachen Kundenservice
  2. Schwerpunkte 2012 und Call-Center-World 2013

Thematische Schwerpunkte der Call-Center-World 2012 waren Datenschutz, Social-Media und der Mitarbeiter als wesentlicher Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Daneben standen aber auch klassische Themen wie Prozess-, Qualitäts- und Beschwerdemanagement im Mittelpunkt des Kongress- und Messegeschehens.

Im Kongressplenum gaben unter anderem Gero Niemeyer (Geschäftsführer, Deutsche Telekom Kundenservice), Michael Mette (Stellvertretender Geschäftsführer, IKEA Deutschland), Verena Fink (Director Customer Focus, QVC Deutschland) und Christoph Ahmadi (Director Sales & Marketing, Super RTL, RTL Disney Fernsehen) Einblicke in ihre Kundenbindungskonzepte.

Auf der Messe dominierten technische Innovationen und Services rund um Unified Communications und Multichannel-Management.

2013 findet die Call-Center-World vom 25. bis 28. Februar erneut im Estrel-Convention-Center in Berlin statt.