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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Aspect integriert Kundenkontakt der neuen Generation

Auf der Call-Center-World stellt Aspect die integrierte Contact-Center-Plattform „Aspect Unified IP“ in den Mittelpunkt.

Autor:Markus Kien • 1.2.2012 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. CCW 2012: Aspect integriert Kundenkontakt der neuen Generation
  2. Workforce-Optimisation und Vortragstermin

Aspect-Unified-IP, die Software-basierte Komplettlösung für den Kundenkontakt der neuen Generation löst – laut Hersteller out-of-the-box - die Aufgabenstellungen Inbound-Routing, Outbound-Dialing, sprachbasierten Self-Service, Recording, Quality-Monitoring, SMS, Instant-Messaging (IM), Chat, E-Mail sowie Echtzeit- und historisches Reporting.
Zur Begründung heißt es: „Denn der Dialog mit der Kundengeneration von heute erfordert eine technologische Plattform, die alle bestehenden Kommunikationsmedien, einschließlich Social-Media, integriert und zusammenführt. Mit Hilfe moderner UCC-Infrastrukturen (Unified-Communications & Collaboration) werden der Austausch, der Informationsfluss und die Zusammenarbeit unternehmensübergreifend gefördert.“