Zum Inhalt springen
Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Aspect Software: Aspect-Unified-IP

Aspect-Unified-IP, die Contact-Center-Plattform von Aspect umfasst ein umfangreiches Set von Funktionalitäten für den Next-Generation-Customer-Contact.

Autor: Markus Kien • 15.6.2012 • ca. 0:10 Min

Die Unified-Contact-Center-Plattform von Aspect Software.
Die Unified-Contact-Center-Plattform von Aspect Software.
© Aspect Software

Aspect stellt sich mit Aspect-Unified-IP dem Kundenkontakt der nächsten Generation. Die Contact-Center-Plattform bietet laut Hersteller unter anderem Inbound-Weiterleitung, ausgehendes Wählen, Sprachportal, Internetkontakt, Self-Service über mehrere Kanäle und proaktive Kontaktaufnahme ebenso wie Funktionen für Unified-Communications und Zusammenarbeit.

Aspect positioniert die Plattform als Grundlage für viele der Aspect-Anwendungen für den Kundenkontakt.