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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Konzeption und Zielsetzung

Autor: Markus Kien • 15.6.2012 • ca. 0:25 Min

Laut Hersteller ermöglicht Aspect-Unified-IP Contact-Centern die Steuerung von Business-Workflows sowie die effiziente und flexible unternehmensweite zentralisierte Administration über mehrere Standorte. „Sie bietet zudem hohe Skalierbarkeit, ein intuitives Anwendererlebnis und vereinfachtes IT-Management“, heißt es weiter.

Die Lösung soll Unternehmen dabei unterstützen, im erforderlichen Zeitrahmen und Funktionsumfang auf eine Multikanal-Plattform der neuen Generation zu wechseln und dabei durch Collaboration innerhalb des Contact-Centers und zwischen dem Contact-Center und dem restlichen Unternehmen von Kosteneinsparungen und höherer Effizienz zu profitieren.

„Aspect-Unified-IP ermöglicht es Unternehmen, ihre Services zu differenzieren und relevante Fachbereiche in den kontinuierlichen Dialog zwischen Kunde und Unternehmen einzubeziehen“, so Aspect.