Call-Center-World 2012

CCW 2012: Mehr Mensch, weniger Technik bei SNT

22. Februar 2012, 13:15 Uhr | Markus Kien
Harry Wassermann, CEO bei SNT Deutschland.
© SNT Deutschland

Der Kundendialogspezialist SNT Deutschland plädiert für eine individuelle und persönliche Kundenansprache und –betreuung, um die Servicequalität zu verbessern und Umsatzpotenziale durch Cross- und Upselling zu erschließen.

SNT bietet Auftraggebern das gesamte Spektrum der schriftlichen und telefonischen, vertriebs- und serviceorientierten Kundenkommunikation sowie unter dem Markennamen Koviko Agenturleistungen für Text und Design, Wissensdatenbanken, Corporate-Wording, E-Learning und Online-Kommunikation. Auf der Call-Center-World will das Unternehmen den Menschen in den drei Dimensionen Auftraggeber, Kunde und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen.

„Mehr Mensch und weniger Technik kann in vielen Fällen die Kundenzufriedenheit deutlich steigern“, erläutert Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland. „Automatisierungen und Standardisierungen haben sicher ihre Berechtigung, aber einige Unternehmen verlieren darüber das individuelle Anliegen ihrer Kunden aus den Augen.“

SNT zeigt auf der Call Center World ein breites Portfolio an Kundendialogdienstleistungen – von einfachen Supportdienstleistungen über aktive Kundenansprache und Kundenbindungsprogramme bis hin zu hochkomplexem Business-Process-Outsourcing.


  1. CCW 2012: Mehr Mensch, weniger Technik bei SNT
  2. Das Portfolio im Detail

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+