Eno stellt unter dem Schlagwort »Partnerschaft³« Produkte, Dienstleistungen und Menschen in den Mittelpunkt seines diesjährigen CeBIT-Auftrittes. Weiter will der TK-Distributor Reseller unter anderem mit der täglichen Chance auf ein EM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu seinem Stand locken.
Mit seinem Messestand im Planet Reseller (Halle 14, Stand H60/5) will Eno auch auf der diesjährigen CeBIT dem Fachhandel wieder einen Anlaufpunkt bieten und über die Neuigkeiten der Branche informieren. Dazu wird der TK-Distributor einerseits zusammen mit Herstellerpartnern ausgewählte Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netzevertrieb, Multimedia, Navigation, Telematik und Zubehör vorstellen.
Als zweite Säule seines Produkte, Dienstleistungen und Menschen in den Mittelpunkt stellenden Messe-Konzeptes wird Eno sein im letzten Jahr ausgebautes und geschärftes Service-Angebot präsentieren. Mit Dienstleistungen rund um E-Commerce, Logistik, Marketing, Werbung und Reparatur-Dienstleistungen will der Grossist Fachhandelspartnern neue Möglichkeiten eröffnen, sich im TK-Business schlank und schlagkräftig aufzustellen. Nicht zuletzt sollen Ansprechpartner aus allen Bereichen den Messe-Besuchern während der Messe für Gespräche und die Planung des konkreten Geschäfts zur Seite stehen.
»Die CeBIT ist für uns jedes Jahr wieder eine sehr gute Plattform, um unsere Kunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Planet Reseller bietet uns genau das Fachpublikum, das wir adressieren möchten«, kommentiert Ronald Bulla, Geschäftsführer bei Eno.
Wie Eno betont, können alle Reseller auf seiner Website www.eno.de unter Angabe eines Terminwunsches ein kostenloses CeBIT-Ticket bestellen. Zudem hat der TK-Distributor eine Überraschung für seine Standbesucher geplant: Jeden Abend verlost der Grossist während der traditionellen »blauen Stunde« (17 – 18 Uhr) auf seinem Stand ein EM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft und weitere attraktive Präsente.