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CCW2013-Expertenkommentar

Cisco: Ganzheitliche Angebote aus der Cloud

Virtualisierung und Cloud-Computing machen auch vor dem Call- und Contact-Center-Markt nicht Halt.

Autor:Markus Kien • 31.1.2013 • ca. 0:15 Min

Rüdiger Bohn, Manager Sales Consultants Cisco Customer Collaboration Europe, Middle East, Africa and Russia
Rüdiger Bohn, Manager Sales Consultants Cisco Customer Collaboration Europe, Middle East, Africa and Russia
© Cisco
Inhalt
  1. Cisco: Ganzheitliche Angebote aus der Cloud
  2. UCC als Service

Im Jahr 2013 werden zunehmend die bestehenden Unified-Communications-Lösungen in die Cloud übertragen. Dies sorgt für eine schnellere Bereitstellung von Collaboration-Anwendungen in Unternehmen und reduziert die Betriebskosten durch flexible Pay-as-you- Go-Modelle.

Zudem müssen sich Unternehmen nicht mehr um Betrieb und Aktualisierungen der Infrastruktur inklusive Hardware und Software kümmern. Dies erledigt der Cloud-Dienstleister zentral, bei gleichzeitiger Gewährleistung der hohen Verfügbarkeit, Funktionalität und Sicherheit, die Vor-Ort-Lösungen bieten.

 

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