Youtube-Kracher 2014
Platz 6: »Das Spiel vor dem Spiel«
Inhalt
- Die besten Online-Werbespots
- Platz 10: »Dirty Driving«
- Platz 9: »Rollentausch mit Lionel Messi und Roger Federer«
- Platz 8: »Mit Dante im Samba-Markt«
- Platz 7: »Everybody dance now!«
- Platz 6: »Das Spiel vor dem Spiel«
- Platz 5: »Kassensymphonie«
- Platz 4: »Der erste Kuss«
- Platz 3: »Das Endspiel«
- Platz 2: »Der Gewinner bleibt im Spiel«
- Platz 1: »Supergeil«
Den Umstand, dass sich nicht nur auf den Straßen und U-Bahnen sondern auch in den Sportstadien dieser Welt immer mehr Menschen mit einem musikalischen Ohrwärmer schmücken, der Prinzessin Leias Ohrmuschelschneckenfrisur mickrig erscheinen lässt, hat sich die von Apple übernommene Audio-Marke Beats by Dr Dre zu Nutze gemacht. In ihrem Spot werden die Kopfhörer zum spielentscheidenden Hilfsmittel für die gestresste Fußballelite bei der Weltmeisterschaft hochstilisiert.