Zum Inhalt springen
10. Auflage des Zielgruppen-Werbemediums

Enos Senioren-Flyer feiert Jubiläum

Eno hat einen neuen Seniorenflyer veröffentlicht. Damit geht der dienstälteste Zielgruppen-Flyer des TK-Distributors in seine insgesamt zehnte Auflage.

Autor:Samba Schulte • 31.8.2012 • ca. 0:20 Min

(Bildquelle: Eno Telecom)

Als erster Zielgruppenflyer, den Eno publiziert hat, ist der Seniorenflyer des TK-Distributors aktuell in seiner mittlerweile zehnten Auflage erschienen. Auf insgesamt 16 Seiten präsentiert er zahlreiche auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnittene TK-Produkte. Zudem erläutert das Medium, jeweils mit entsprechenden Imagebildern versehen, die jeweiligen Möglichkeiten der einzelnen Geräte.

Seinen Fachhandelspartnern bietet Eno die ersten 20 Stück des Flyers kostenlos an, auf Wunsch auch mit ihrem individuellen Adresseindruck. Weitere Informationen dazu finden sich unter www.eno.de/werbegestaltung. Wie der Spezial-Distributor betont, macht er auf dieser Webseite auch weitere Vorschläge für Verkaufs-unterstützende Maßnahmen.