Gravis-Hotline für iPad und Kindle

Gravis bietet persönliche Telefonberatung

20. Dezember 2012, 10:28 Uhr | Michaela Wurm

Apple-Reseller Gravis bietet seinen Kunden ab sofort eine persönliche Shoppingberatung zu Hause. Die Gesprächskosten bekommen die Kunden per Einkaufsgutschein zurück.

Lange Warteschlangen sind nicht nur in der Vorweihnachtszeit für viele Kunden ein Alptraum. Wer nur ein paar Fragen zu iPad oder iPhone beantwortet haben will, muss dafür jetzt nicht mehr Schlange stehen. Apple-Reseller Gravis bietet für seine Kunden zu Hause eine persönliche Shoppingberatung vom Experten. Per Hotline stehen technisch top ausgebildete Mitarbeiter für alle Fragen rund um iPad und Co. zur Verfügung.

Die fachmännische Unterstützung gibt es für 0,99 Euro pro Minute. Die Kosten für das Gespräch erhalten die Kunden als Einkaufs-Gutschein zurück, den sie in jedem Gavis Store oder im Online-Shop einlösen können.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Weitere Artikel zu Google Germany GmbH

Matchmaker+