Neben O2 bietet auch Vodafone das I-Phone 4 ab dem 27. Oktober in Deutschland an.
Frank Rosenberger, Geschäftsführer Vodafone Deutschland Privatkundengeschäft: "Das I-Phone hat zum rasanten Anstieg der mobilen Datenübertragung und zur Beliebtheit der Smartphones entscheidend beigetragen. Jetzt ist das I-Phone 4 offiziell auch bei uns erhältlich. Es rundet unser bereits umfangreiches Angebot an Smartphones ab, das unseren Kunden die größtmögliche Auswahl gibt. Apples Smartphone passt perfekt zu unserer anerkannt ausgezeichneten Netzqualität in Deutschland. Unser Angebot an maßgeschneiderten Vodafone Apps und Tarifen bietet eine fast grenzenlose Nutzung des mobilen Internets".
Das I-Phone 4 ist mit seiner Funktion Facetime und Apples neuem Retina Display das Smartphone für Videotelefonie: Es bietet außerdem eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, HD-Videoaufnahmen, Apples A4-Prozessor und einen Drei-Achsen-Bewegungssensor. Je nach Gerätekonfiguration und Auslastung bietet das I-Phone 4 eine rund 40 Prozent längere Sprechzeit (die Batterielaufzeit ist abhängig von der Gerätekonfiguration, Auslastung und anderen Faktoren. Die tatsächlichen Ergebnisse können abweichen).
Mit dem neuen stylischen Design aus Glas und Edelstahl soll das Gerät das dünnste Smartphone weltweit sein. Das I-Phone 4 läuft unter I-OS 4, der neuesten Version von Apples mobilem Betriebssystem, das über 100 neue Funktionen beinhaltet. Der App Store bietet Zugriff auf mehr als 250.000 Apps, einschließlich der neuen, extra für das I-Phone 4 entwickelten I-Movie App.